Wer ist der GolfFlüsterer?

Golf Spielen könnte so einfach und unverkrampft sein...

GolfFlüsterer Joachim Skambraks

 

Deutsches Rednerlexikon

Joachim Skambraks gehört als „Excellent Speaker" zu den TOP 100 Trainern und Referenten in Deutschland und ist Gründungsmitglied der GSA German Speakers Association.

Der Autor von acht erfolgreichen Management-Büchern ist gefragter Referent und Trainer bei namhaften Unternehmen und hat einen Lehrauftrag an der Hochschule München.

Im Einzelcoaching berät er Geschäftsführer und Vorstände in ihrer Potenzialsteigerung durch Power of Performance.

In seiner zehnjährigen Tätigkeit als internationaler Verkaufs- und Marketingleiter entwickelte sich der studierte Betriebswirt zum Verkaufsprofi.
1999 gründete er das innovative Weiterbildungsunternehmen INTU Training mit nachhaltigen Lernkonzepten für die professionelle und authentische Performance im Kundenkontakt.

In seinen intensiven Trainings und Workshops trainieren seine Teilnehmer ihre professionelle Wirkung und verbessern so messbar ihre Ergebnisse - auch auf dem Golfplatz.

Aus der Beschäftigung mit den Aspekten des stressfreien Golfens entwickelte der passionierte Golfer das Coachingkonzept des GolfFlüsterers® und schrieb das viel gelobte Buch "Die 18-Loch-Strategie".

GolfFlüsterer